Bei Kauf eines Bärenbikes SERVICE GUTSCHEIN

  • Bärenstarkes
    E-Bike

    Klein aber fein! Modelle mit unter 100 Stück machen das BärenBike schon zu etwas Besonderem! Als Kärntner E-Bike Marke setzen wir in der Entwicklung auf Qualität, hochwertige Materialien und Erfahrung. Zwei Jahre Entwicklungszeit stecken im Rahmen der aufs Detail optimierten E-Bikes. Der aktuelle Grizzly-Rahmen vereint somit ansprechendes Design, optimale Fahreigenschaften wie auch komfortable Geometrie. Ausgewählte Komponenten und ideale Abstimmung finalisieren ein sportliches und sicheres Fahrerlebnis.

Da Sama daham

Die Heimat der BärenBikes sind die Kärntner Karawanken: schroffe Kalksteinwände, bewaldete Hänge und aussichtsreiche Gipfel haben den Charakter der BärenBikes geprägt. Aus diesem Grund setzen wir auf den sportlichen Aspekt des Fahrradfahrens, insbesondere um das Fahrgefühl des Mountainbikens so natürlich wie möglich aus Muskelkraft und E-Motor-Unterstützung zu vereinbaren.
 
Das BärenBikes Headquarter befindet sich in Villach und bietet den Vorteil, als regionaler Partner eine verlässliche Anlaufstelle für schnelles Service, individuelle Lösungen und ausführliche Beratung zu sein. Darüber hinaus bieten wir unseren Kunden eine Mobilitätsgarantie:
Ein BärenBike-Fahrer ist somit immer mobil!

Materialien

Highend Materialien, so leicht und so stabil wie möglich, sorgen für maximale Sicherheit und Fahrspaß. Durch individuelle Anpassungen bis ins kleinste Detail werden Komfort und beste Performance garantiert.

Das Konzept

Durch ausgewählte Komponenten und Antriebssysteme, angepasst an die hohe Beanspruchung, verschmilzt der Fahrer mit seinem BärenBike zu einer starken Einheit. Das optimale Zusammenspiel aus Muskelkraft und Motorleistung sorgt für die nötige Unterstützung auf jeder Tour..

Shimano

Mit Shimano Steps wird jedes BärenBike zukunftsorientiert bewegt. Die starke Antriebsunit meistert jede noch so anspruchsvolle Herausforderung. Besonders im Gelände zeigt sich die Stärke des Motors.

Die Sicherheit steht immer im Vordergrund

Radfahren will gelernt sein. Die richtige Sitzposition sowie der Einsatz der Gänge und der Pedale sind entscheidend für die Effizienz des Trainings und die Sicherheit. Lenker- und Sattelhöhe müssen genau eingestellt sein. Die richtigen Einstellungen geben dem Biker Sicherheit. Rund um Einstellungen und Tipps zur Sicherheit und Trainingseffizienz stehen Ihnen die BärenBikes-Experten gerne zur Verfügung.